Team der Anwaltskanzlei Wolff

Rechtsanwalt Vorarlberg

Mag. Daniel Wolff

Rechtsanwalt

Das Gewährleistungsrecht und Schadenersatzrecht sind neben dem Familienrecht die Kernkompetenz von Mag. Daniel Wolff. Zudem hat Mag. Wolff große Erfolge im Erbrecht erzielt und gilt als Experte im Urheberrecht. Durch das Studium Wirtschaftsrecht ist Mag. Wolff kompetenter Ansprechpartner für Unternehmer.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Mag. Daniel Wolff auch Vortragender bei der WKO Vorarlberg, dem WIFI Vorarlberg, der PH Vorarlberg sowie bei Versicherungen und für die Jugendakademie von Bregenz Handball.

Mag. Klaus Hartmann

Rechtsanwalt

Jahrzehntelange Erfahrung machen Rechtsanwalt Mag. Klaus Hartmann zum kompetenten Ansprechpartner für Vertragserrichtungen aller Art und bei Vertragsstreitigkeiten. Insbesondere im Schadenersatzrecht und dem allgemeinen Zivilrecht feiert Mag. Hartmann regelmäßig Erfolge.

Konzipientin

Mag. Barbara Salvatori

Rechtsanwaltsanwärterin

Mit den Wurzeln im Bregenzerwald, ist Mag. Barbara Salvatori überwiegend in unserer Sprechstelle in Egg tätig. Sie ist insbesondere im Familienrecht kompetente und lösungsorientierte Partnerin und unterstützt unsere Mandanten bei der einvernehmlichen als auch streitigen Scheidung. Mag. Salvatori hat die Rechtsanwaltsprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Mag. Daniel Janko

Rechtsanwaltsanwärter

Gerade im Miet- und Wohnungseigentumsrecht ist Mag. Janko ausgewiesener Experte. Zudem ist Mag. Janko Spezialist im Versicherungsrecht. Mag. Janko vertritt die Interessen der Mandanten bei Gericht mit Eifer und vollem Engagement. Er verfügt über die große Legitimationsurkunde sodass er in sämtlichen Belangen vertreten kann.

Konzipient
Konzipient

Ing. Mag. Gerd Endrich

Rechtsanwaltsanwärter

Insbesondere im Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, dem allgemeinen Zivilrecht und im Strafverfahren ist Ing.Mag. Gerd Endrich tätig. Vormals war Ing.Mag. Endrich Chefredakteur des ORF Vorarlberg. Berufsbegleitend absolvierte Ing.Mag. Endrich das Studium der Rechtswissenschaften, sodass er unsere Mandant:innen nun tatkräftig zur Seite stehen kann.

Veronika Caruso

Rechtskanzleiassistentin

Frau Caruso ist in Bregenz tätig.

Veronika

Bernadett Tala-Lang

Rechtskanzleiassistentin

Frau Tala-Lang ist für Sie im Impulszentrum Egg tätig.

Katharina Metzler

Rechtskanzleiassistentin

Frau Metzler ist für Sie im Impulszentrum in Egg tätig.

Sibylle Kaufmann

Rechtskanzleiassistentin

Frau Kaufmann ist für Sie im Impulszentrum in Egg tätig.

Rechtskanzleiassistentin

Marija Ples

Rechtskanzleiassistentin (derzeit in Karenz)

Frau Ples ist für Sie in Bregenz tätig.

Lernen wir uns kennen.

phone icon
Jetzt anrufen
email icon
Per E-Mail kontaktieren
phone icon
email icon
close icon